TRENDS HERBST / WINTER 17/18

Die Kollektion Herbst/Winter 2017 haben wir von proudbaby ganz ins Zeichen der Sonne gesetzt.

 

Herbsttage und eine Wintersaison, die uns viele Plusgrade gönnen, haben uns inspiriert, unsere Kollektion so zu gestalten, dass sie ein ganzes Jahr lang Freude macht: Weiche und kuschelige Sweatstoffe, die das ganze Jahr getragen werden können. Jerseystoffe, die zwar vor Wind und Wetter schützen, aber nicht zu warm sind für den Herbst. Geschickt mit den passenden Accessoires kombiniert, können unsere Modelle im Handumdrehen den Temperaturen angepasst werden.

Natürlich gibt es auch wieder wohlig Warme Mützen, wie z.B. unsere „Lumberjacks“ oder gefütterte Jersey-Beanies, sowie auch kuschelig weiche Loopstrickschals für die richtig frostige und schneereiche Zeit.

Wie immer bei proudbaby achten wir auf ausgewählte Bio-Qualität und verarbeiten ausschließlich in Österreich vorwiegend GOTS zertifizierte Stoffe. Wir legen Wert auf bequeme Kleidung, die maximale Bewegungsfreiheit garantiert. Eine simple Schnittführung, die das An- und Ausziehen unkompliziert macht. Die Designs sind größtenteils so gehalten, dass sie Mädchen und Buben gleichermaßen ansprechen. In der Farbwahl halten wir uns an die Trendfarben grau, dunkelblau, senf und mauve, welche wunderbar allen Babys und Kindern passen.

 

Schau in unseren Shop und finde dein Lieblingsstück

 

#SEASONINTHESUN #JOY #FUN #SEASONSINTHESUN #MADEINAUSTRIA