Wer sind wir?

Wir sind eine regionale, hoch qualitative Modemarke für Baby´s bis Kleinkinder.

Unser Team

Eva Puchner

Inhaberin, Design und Produktion

Monika Puchner

Design und Produktion

Markus Oberbauer

Marketing

unser Leitbild

proudbaby setzt bedürfnisorientiert auf modische Eltern, die Wert auf Qualität, biologische Herkunft und Hautverträglichkeit legen. proudbaby liebt aktuelle Modetrends und legt viel Wert auf Individualität und Stil. 

 

Bei der Verarbeitung der Materialien ist es uns wichtig nur ausgewählte und feinste Materialien zu verwenden. Unsere Produkte sind echte Handarbeit mit viel Liebe zum Detail und hoher Verarbeitungsqualität. 

 

Langfristig Haltbare Produkte mit hohem Zufriedenheitsgrad beim Endverbraucher und dessen Eltern sind somit Teil unserer Firmenphilosophie und unser Unternehmensziel.

Umwelt

Wir nehmen unsere Verantwortung für die Umwelt sehr ernst. Wir entscheiden uns bewusst auf möglichst kurze Transportwege und auf Umweltbewusste Stoffe mit bevorzugtem GOTS Zertifikat. Dabei muss aber Design und Öko nicht unbedingt im Gegensatz zu einander stehen. Diese beiden Komponenten lassen sich sehr gut kombinieren.

Verarbeitung

Hochwertige Verarbeitung bedeutet langlebige und wertvolle Produkte. Unsere Produkte werden ausschließlich in Österreich verarbeitet.
 

Limitiert

Wir erzeugen keine Massenware am Fliessband. Unsere Artikel sind stark limitiert erhältlich. Unser Motto dabei: "Lieber weniger dafür Qualität".

Kundennähe

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten z.b. bei unseren Modeshootings ausschließlich mit unseren Kunden zusammen. Darüber hinaus erfahren wir dabei immer wieder wie überaus zufrieden unsere Kunden mit den erworbenen Artikeln sind. Wir setzen alles daran, dass dies so bleibt und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.